You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Gabe - Nachtrag zu 20 Fakten über @happy.food.life

in #deutsch6 years ago

Und trotzdem bist Du eine "kleine" Heldin. Gehört schon Mut dazu, dass zu erzählen, obwohl man weiß, wie manche darauf reagieren.Finde ich sehr gut und mindert meine Meinung über Dich in keinster Weise. Es gibt soviel Unbekanntes auf dieser Welt. Und Vieles ist bis heute nicht überprüf- oder messbar. Du schadest Niemanden oder sprichst allen anderen Methoden ab. Und wenn man in Betracht zieht, wie heilend manchmal alleine eine Stimme oder eine Berührung sein kann... . Man soll nicht immer gleich verteufeln oder etwas für verrückt erklären, nur weil man es mit realen Mitteln nicht erklären kann.

Sort:  

Da hast du was ganz Wichtiges gesagt Karsten:

Und wenn man in Betracht zieht, wie heilend manchmal alleine eine Stimme oder eine Berührung sein kann.

Das wird heutzutage leider gar nicht mehr richtig wahrgenommen!

Ich danke dir sehr für deinen Kommentar mein Lieber.
Das "Heldin" ist mir ein bisschen peinlich... 😅
Schön, dass es dich gibt 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66765.98
ETH 3234.00
USDT 1.00
SBD 4.23