You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Fazit nach 2 Monaten auf Steemit

in #deutsch6 years ago

Hallole. Ein schöner Beitrag, dem ich vollkommen zustimme. Einnahmen sind nicht Alles. Das drum herum hier gefällt mir. Die Community, das kommentieren und in Kontakt treten. Das macht mega viel Spaß. Und die Beiträge sind massiv besser, als auf Facebook, wo man meist nur Bildchen etc. zum kommentieren bekommt. Obwohl es auch da Ausnahmen gibt, wenn man das möchte. Verbringe hier aber auch viel mehr Zeit, als auf anderen sozialen Netzwerken. Viel Spaß auch weiterhin Dir.

Sort:  

Danke Dir Karsten, ich muss schon teilweise aufpassen nicht zu viel Zeit hier bei Steemit zu verbringen. Muss ja auch noch arbeiten;) Aber hast recht , macht schon Fun hier:)
Auch dir wünsche ich weitherhin viel Spass hier und vor allem Verbundenheit mit dieser Community;)
Beste Grüße
Gregor

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66330.08
ETH 3331.87
USDT 1.00
SBD 2.70