You are viewing a single comment's thread from:

RE: Operation Delegation - Hilfe in Sachen Bandbreitenproblematik

in #deutsch6 years ago

Nun habe ich soeben den Beitrag über Eure Initiative gelesen und bin beeindruckt, sowohl von der guten Sache und auch von dem Kommentarstrang, der sich anschließt und ja schon mächtig lang ist.
Über Unterstützung würde ich mich auch freuen.
Ich bin Künstlerin, Malerin und Kreative und erstelle Content, der in seiner Art fein gewebt ist und Originalwert vertritt. Ich war mir, als ich um Weihnachten herum in die Steemit-Community kam, über die Mehrsprachigkeit im Klaren und gestaltete meine Beiträge von Beginn an in Deutsch und Englisch. Der Tag "deutsch" war also immer dabei. Den Gebrauch deutscher Unter-Tags habe ich mittlerweile auch schon wahrgenommen, jedoch für mich damit noch keinen Umgang definieren können. Das Steemit eigene Vokabular, die Währungsfragen usw. haben mich ganz schön beschäftigt. Das war ein Eintauchen in eine mir ganz neue Szenerie, deren Spur ich aufgenommen habe, sag mal ansatzweise. Zur Zeit knabbere ich am Discord, wo ich mich anmeldete und mich nicht einloggen kann, also gerade Kontakt mit dem Discord-Support aufgenommen habe. Ich interessiere mich für die Gestaltung der deutschsprachigen Steemitcommunity. Menschlich gesehen, geht es um Sehen und Gesehen werden, gegenseitige Aufmerksamkeit braucht Zeit. Wie damit umgehen, wo Beiträge im Sekundentakt fließen? Anfangs fühlte ich mich so als würde ich wahllos mit der hohlen Hand im Beitragsfluss schöpfen, doch zunehmend entstanden ja die ersten Wegenetze. Beim Kommentieren lege ich wert darauf zu erfassen, was meine Aufmerksamkeit hält. Ob ich das in der Atmosphäre des Textes finde oder in der inhaltlichen Auseinandersetzung, wichtig ist für mich der Wunsch Vielfalt zu entdecken und Qualität anzuerkennen, aber auch ganz subjektiv im "hier und jetzt" Freude am Spiel zu entfalten. Die Energie fließt und ich mit ihr, die Bewegung scheint für sich selber zu sorgen, doch nicht ganz, nun bekommt mein Gefühl - ich verliere gerade mehr durch upvotes als noch vor zwei Wochen (weswegen ich mich zurückhalte) - mit dem Breitbandlimit einen konkreten Namen, ja das könnte es sein - mehr Steempower - ja gerne. Folglich noch ein Link zu meinem neusten Beitrag:
https://steemit.com/art/@karaminze/shamanic-flight-english-or-german-picture-story-pt-4-or-4

Sort:  

Glückwunsch du bekommst von mir eine 50 SP Delegation für 1 Monat.

Freude + Danke an dich @jeanpi1908

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64093.86
ETH 3123.80
USDT 1.00
SBD 3.94