You are viewing a single comment's thread from:

RE: Irre? Wenn Gesellschaftsnormen zum Diagnose führen

in #deutsch6 years ago

@don-thomas Hey, das hier ist keine Arbeit, es ist ein soziales Netzwerk!!! Geht es eigentlich noch? Die Aktivität hier sollte mit Spaß verrichtet werden, und sich nicht wir Arbeit anfühlen. Ich entschuldige mich falls ich es dir und einige andere nicht genüge getan habe, aber zum einem bin ich keine Deutsche, und daher kommen Fehler bei mir öfters vor auch wenn ich mich bemühe. Wenn es offiziell wäre hätte ich sicherlich alles zum korrigieren gegeben. Aber in ein soziales Netzwerk gebe ich sicherlich nicht vor jedes meiner Posts das zum Korrektur, ok? Leute geht's noch? Das hier sollte Spaß machen, und nicht in Arbeit ausarten für die man schuften muss! Ich habe bereits es eingesehen und werde nicht mehr in de-stem posten, damit ich euch mit mein Schreibstil und Rechtschreibung nicht weiter kränke! Es ist immerhin für die breite Masse geschrieben, die lieber den Inhalt verstehen sollten, als auf Grammatik und Rechtschreibung zu achten!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63186.04
ETH 3392.68
USDT 1.00
SBD 2.50