You are viewing a single comment's thread from:

RE: Den Roman schreiben #1: Wie und warum ich hier auf Bali gelandet bin

in #deutsch7 years ago

Hallo Thomas,

ich finde es mutig und bewundernswert, dass Du Deinen Träumen gefolgt bist und somit auf Deine innere Stimme vertraut hast. Nur das kann die wahrhaftige Erfüllung sein!

Zudem denke ich, dass Bali unendlich viel Inspiration bietet - das kann ich mir als Künstler sehr gut vorstellen. Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Roman gut voranschreitet und Du viel positive Eindrücke dort dafür erhältst.

In diesem Sinne - ich werde Deinen Fortschritt im Auge behalten!

Gruß und alles gute für 2018
Kaffeebart

Sort:  

Hi danke für deine Worte - ich bin sehr froh über diesen Weg! Ja, Bali ist absolut inspirierend... Alles gute!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60666.25
ETH 2702.51
USDT 1.00
SBD 2.43