Sort:  

Danke! Freut mich, dass du mitgereist bist! 😉

Ich habe zu danken.

Aber sag mal: Wie macht ihr das mit dem Online-sein eigentlich? Ich nehme mal an, an den Camping-Plätzen ist Internet-for-Free bzw Internet vorhanden; logisch. Aber unterwegs mitten in der Pampa? McDonalds und Konsorten ist dort wohl auch nicht immer um die Ecke wo man kostenlos ins Inet kommt, oder? Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass die Priorität nicht auf "online-sein" liegt, ne? ;) Also bei mir wäre das jedenfalls so, da ich so "süchtig" bin, und immer online sein muss .... Du weißt ja wie das in der heutigen Zeit ist ... :)

Deshalb bewundere ich Euch, dass Ihr da so mutig seid und das so durchziehen könnt! Liest sich auch immer sehr einfach, ist es bestimmt sehr oft aber nicht könnte ich mir vorstellen. Echt - Hut ab!!

Jaja was das online sein betrifft habe ich durch meinen handverlesene am Anfang einen ganz schönen kalten Entzug hingelegt. Mittlerweile bin ich wieder online, aber ich genieße die Tage/Abende, wo einfach kein Empfang ist... 😀😀 merke dass ich dann besser f d Familie präsent bin und Va besser auf mich und meinen Schlaf achte und besser schlafen kann. (Man glaubt es nicht, aber es ist so!)

Es ist schon ein Drahtseilakt zwischen Zeit zum Schreiben finden, aber nicht die Familie verärgern.

Ich schreibe offline während der Fahrt und füge dann (meist nachts) online die Bilder hinzu.

Die Idee war, dass wir mit einer amerikanischen Simkarte mit persönlichem Hotspot auskommen.

Das war aber super nervig, da ich dauernd danach fragen musste, da sich mein iPad nur verbindet, wenn auf iPhone und iPad die Einstellungsseite offen ist.

Also ging ich in San Francisco spontan in den at & t Shop und kaufte eine prepaid sim samt (gratis) Handy und war wieder online. Nur leider konnte ich mit dem Tarif keinen Hotspot machen, sodass ich dafür erst wieder Sven brauche. Trotzdem ist es besser so und mit Ablauf des Monats gehe ich auf einen günstigeren Tarif, da ist dann der Hotspot dabei.

Alles in allem zahlen wir dann 105 pro Monat für Handy und Internet. Wenn wir beide metropcs wie mein Mann hätten, wären es 90.

WLAN haben wir selten. Eines das schnell ist, noch seltener. Ich bin erst einmal mit Computer in einen Starbucks gegangen, sonst geht sich das eigentlich nicht aus. Ich poste meistens mit iPad weil das kann ich im Auto laden. (Habe leider kein autoladekabel für Laptop.)

Wenn ich nicht online bin, gibt es halt momentan keine Berichte. Die reiche ich dann nach... schätze, dass wir die schlimmsten Funklöcher schon hinter uns haben. Je weiter östlich wir kommen, desto dichter ist es bebaut...

Habe hier gelernt, steemit ökonomisch zu betreiben... 😀😀

Ich bin mir sicher, du würdest es auch hinkriegen! 😀👍

Nun, ich denke so weiß man auch diese Dinge wieder zu schätzen. Klingt interessant. Ein wenig zurück zur analogen Zeit wäre sicherlich hier und da schön.

Dann wünsche ich Euch mal ne gute Verbindung und vorallem viel Spaß und Zeit mit der Familie!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62589.43
ETH 2437.01
USDT 1.00
SBD 2.65