You are viewing a single comment's thread from:

RE: 👸... ein ganz besonder Tag für meine Princessa 👸"Hoy voy a l'escuelina..." 🏫 Schulabschlusszeugnis

in #deutsch6 years ago

Am besten gefällt mir das Bild mit Euch beiden drauf! Das Problem mit den Schulen gibt es ja in vielen Ländern. Bin mal gespannt ob die Politik diesen Problemen irgendwann mal annimmt - ich denke in der Dom.Rep. fehlt es halt an Mitteln, das ganze umzusetzen.

Ich selbst finde ja die staatlichen Schulen nicht wirklich wichtig. Wichtiger ist vielmehr, dass die Eltern einem Kind das richtige beibringen, damit man für's spätere Leben gewappnet ist.

Dennoch herzlichen Glückwunsch an Deine Kleine - gut gemacht! ;)

Sort:  

Bin mir schon am Überlegen wie man/ich im Kleinen helfen kann. Ich werde vermutlich eine stiftung oder einen Hilfeverein gründen; allf. auch Hilfe über Steemit mit Spenden meines SBD Kontos. ist aber noch Zukunfts Musik. Aber jeder dollar ist hier effektiv wichtig, wobei eben Geld nicht immer das Beste ist. Also mir wird nicht langweilig hier.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68363.69
ETH 2642.16
USDT 1.00
SBD 2.69