Galaxie Expedition Kunstwerk / Galaxy expedition artwork

in #deutsch6 years ago

DE: Das Weltall fasziniert mich von Kindesbeinen an. So wie die Kunst und alles Kreative. Beides in Kombination ist etwas wunderbares und lässt uns wahrlich neue Welten entdecken.

EN: The universe fascinates me until I was a child. Like art and everything creative. Both in combination is something wonderful and truly lets us discover new worlds.

Galaxie Expedition 1056401262_mirror.jpg

Sort:  

You have been victim of a @GrumpyCat flag because you or someone else sent money to buy votes from an irresponsible non-GrupyCompliant service.

@sneaky-ninja and @allaz are acting irresponsibly by selling votes to people on their post in the last hours before payout. = 99.99% abuse rate.

To know what voting bot to use, refer to https://steembottracker.com/ and use those that have 3.5 day or less in the "Max Age" column.

To learn more: https://steemit.com/abuse/@grumpycat/non-gumpycompliant-vote-sellers-are-now-to-be-used-exclusively-to-profit-from-the-reward-pool

WTF .. :-) Big thanks

Loading...

Mein lieber @kaffeebart81, boosten in allen Ehren und das will ich auch nicht verwehren. Deine anderen Kuratoren hätten gerne auch was vom Kuchen ab so allerdings wird die Begeisterung knapp doch auf das Voten zu drücken schwierig ist das Leben auf steemit und hat seine Tücken.
Liebe Grüße
Jan

Lieber Jan - wie Du meinen Postings entnehmen kannst, vote ich stets auf alle (vernünftigen) Antworten meiner Follower und bin auch fleißig am kuratieren. Weiterhin supporte ich neue Member - gerade im Kunst-Bereich - die es Anfangs schwerer haben als so mancher 08/15-CRAP-Urheberrechtsverletzer.

Weiterhin finde ich es nicht verwerflich, dass jemand wie ich vom Status "Plankton" (noch nicht mal Minnow) solche Booster verwendet. Wie soll man denn andere supporten, wenn man nicht selbst genug Voting-Power etc. hat? Das würde mich mal interessieren.

Ansonsten dennoch danke für Deine Anregungen.

Er meint nicht, dass du keine Booster nutzen sollst! Er meint, dass du evtl. nach dem Posten ein paar Stunden warten könntest, damit Leute die dich voten auch ein bisschen was von den Curation Rewards bekommen ;)

Exakt! Wenn du ein bisschen wartest dann bekommen durch die Mechanik von steemit auch deine normalen voter, die vor den boostern für dich gevoted haben, ein bisschen mehr curation rewards.
Das war kein Aufruf dazu Booster nicht zu nutzen :)

Ahso OK das wusste ich noch nicht - dachte das wird dann gleichermaßen verteilt. Danke für den Hinweis.

Yep- das hat was -
geile Farben und schön abstrakt -
lässt die fantasie blühen -
resteemed

I agree with you, imagine stars like sand on the sea... thats alot of stars... GOD is amazing! Peace to you and GODS Blessings.

Such an eclectic and awesome beauty. The universe is basically my source of inspiration. I love the frightening and daring massiveness of this work..

Big thanks back to you! I'm happy that you like it.

Indeed the universe is the source of never ending inspiration and secrets.

i enjoy your post! thanks

That's great - thank you for your support!

Servus :) Bist du im deutschen Discordserver? lg

Hi - ich verwende aktuell kein Discord und/oder Teamspeak o.ä.

Was geht denn da so ab? Haben mich schon einige gefragt ob ich auf dem Discordserver bin .. grübel

Während ich mir grad Kaffee in den Bart schütte, freue ich mich über dieses schöne Bild. Ich liebe Sci-Fi! Wirklich verdienter upvote und follow sind raus-

Das freut mich sehr! Und Kaffee_im_Bart ... naja ... kann auch das Haar straffen lach

Danke Dir für das nette Feedback und für's upvoten! :-)

Amazing! upvoted.

Thank you kindly @yadamaniart - hope to see you soon back here in my channel ;)

Great colors

thank you m8 !

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66396.53
ETH 3174.43
USDT 1.00
SBD 4.15