Steem.Camp 2018 - Meetup im Wasser

in #deutsch6 years ago (edited)

Steemcamp update

Heute (es regnet) sind irgendwie alle an Laptop oder Handy zu Gange. Das macht die Quotenfrau doch gleich mit. ;-)

Badeausflug

Der Start ist holperig für mich

Gestern war es super warm und deshalb gab es es die Idee mit dem Badeausflug. Gesagt - getan. Kurz nach dem Aufbruch fiel mir auf, dass Barfuß-laufen vielleicht nicht so eine tolle Idee ist, wenn es über Teer geht. Da ich ja noch jung und rüstig bin, konnte ich mir schnell noch meine Schuhe und die Gruppe (ein)holen. Was übrigens auch noch aus einem anderen Grund eine super Idee war.

Es ist schon wichtig, die eigenen Impulse ernst zu nehmen.

Am Badeteich die Ernüchterung

Als wir eeeendlich an der Badestelle waren, konnte wir die Badenden zwar bewundern - allerdings hinter einem Zaun. Ok, es kostet Eintritt - da nicht alle in Badeklamotten waren, hätten wir bezahlen können... Nur - unser SteemCamp-Hund Juka hätte nicht mit gedurft.

Wir wären ja nicht die coole Community (für die wir uns manchmal halten ;-)), wenn wir nicht zusammenhalten würden. Also ging es wieder zurück zu unserem kleinen "AlgenTeich" ohne Strand. Da waren es noch weniger Schwimmwillige...

Auftritt für meine Schuhe

Da der Untergrund in diesem Tümpel sehr sehr schlammig und steinig ist, konnte ich mit den Schuhen (meine heißgeliebten GartenGummiClogs) ins Wasser! Einen Mitstreiter hatte ich mit @louis88 - macht ja doch mehr Spaß als allein. ;-) Und den hatten wir. Das Wasser war genau richtig von der Temperatur her, ließ uns aber nicht den Boden erkenen. (Algen?) Das war schon abenteuerlich und spannend. Simon verlor einen seiner "Badeschuhe" im Schlamm und musste erst mal wühlen. Meine Schadenfreude hielt sich aber in Grenzen, da es mir auch nicht besser ging.

Wir hatten unseren Spaß und die erhoffte Abkühlung noch dazu.

Badeteich

Liebe Grüße in die übrige Steemit-Welt!

Sort:  

Das sieht nach seehehr viel Spaß aus =) Genießt die Zeit!

Machen wir und es sieht nicht nur so süß hihi.

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Danke dir.

Viel Spaß euch allen! Gerne wäre ich auch gekommen.

Ja schade... es ist so was von nett, interessant und amüsant hier!

Das glaube ich dir aufs Wort! :)

Habt eine tolle Zeit!

Liebe Grüße

Danke dir!

Congratulations @kadna! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:
SteemitBoard and the Veterans on Steemit - The First Community Badge.

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64275.02
ETH 3139.81
USDT 1.00
SBD 4.14