You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was ist Freiheit ? - Mein Beitrag zur Freiheitswoche

in #deutsch6 years ago (edited)

Sehr sehr schöner Beitrag liebe Yvonne! Du beschreibst nicht nur deinen Freiheitsbegriff, sondern du stellst auch gleich eine Möglichkeit vor, mehr Freiheit zu gewinnen durch "Vergebung"" Wirklich ein wunderbarer Artikel, ich danke dir. Lieben Gruß Kadna
P.S. Spannend für mich: ich dachte "Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein..." aber deine Schilderung vom Gleitschirmfliegen zeigt, dass es selbst da Grenzen gibt...

Sort:  

DANKE für deinen Kommentar - Freut mich, dass dir der Beitrag gefällt!
Vergebung ist so unendlich wichtig, sonst bleiben wir regelrecht in der Vergangenheit hängen und kommen nicht weiter, so zumindest meine Erfahrung ;-)

Ja, auch über den Wolken gibt es Gesetze und Grenzen, was aber nicht weiter schlimm ist, denn auch hier gilt es die Grenzen des anderen zu beachten, damit wir alle möglichst viel Freiheit leben können.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62852.17
ETH 2463.87
USDT 1.00
SBD 2.64