You are viewing a single comment's thread from:

RE: Cheetah - Ärgern oder Petzen? Und was hat das mit mir selbst zu tun?

in #deutsch6 years ago

haha, du bist nicht der einzige... Ich mach da ne Challenge draus: wer sie zuerst errät, muss mir 1 SBD zahlen hihihi
Einen Tipp habe ich bereits gegeben: die xxx stehen für die Buchstaben...

Sort:  

ich weiss wer es ist :-)

;-) Sie hat ja aufgehört... jedenfalls in dem Fall ;-)

Viel Erfolg beim Durchkommen... Ich hab schon vom @schlees bei der Pottausschüttung diese Woche 3 SBD gewonnen - jetzt bin ich reich und du musst nicht zahlen :-)

Glückwunsch - es ist Scheisse Sachen zu kopieren, da bin ich völlig bei dir, die Lady ist aber echt harmlos, hab da eher andere im Blick die für sowas ihre regelmäßigen 200+ pro Post bekommen. Zumindest hat sie ja nicht alles kopiert - ich bin in den letzen Monaten in der Beziehung etwas gnädiger geworden, aber man muss es ansprechen.

Man on a mission - wallte deines Amtes...

Ist die andere @xxxxxxxxxxx ihre Schwester?

Gespräche zu solchen Themen behandle ich lieber off blockchain, my mission war eher gegen rechtsradikale Auswüchse gerichtet, zum Glück liest die kaum einer. Solch Themen wie die kopier sache covern ja idR soviel andere, da muss ich meinen senf nicht immer hinzugeben. Rede mit der Dame morgen, ansonsten muss ich grad paar real life sachen regeln auch. LG

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 56948.01
ETH 3056.88
USDT 1.00
SBD 2.40