You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pottausschüttung #13 Der WochenPott - Macht anderen eine Freude :)

in #deutsch6 years ago

Und ich schlage @altobee vor, weil er für mich der Inbegriff eines "Steemians" ist. Mister Tausendsassa habe ich ihn schon mal genannt. (Wir sind jetzt aber kein Duo, das sich gegenseitig "puscht" hahaha)
Was mich besonders beeindruckt ist seine "gesund-selbstbewusste" Art, mit der er von all seinen vielen Aktionen und Projekten berichtet. Ich empfehle euch seinen aktuellen IntroduceyourselfArtikel!!! Danach werdet ihr mir Recht geben und ihm einen Upvote! Danke.

Sort:  

Für den @altobot und unser #fotolern Projekt schon allein hat sich @altobee ebenfalls meine Nominierung verdient, da gibt's ja nix.
Ihr könnt ja das Karneval-Prinzenpaar bilden... :)

Haha - und danke, dass du Projekte von Oli hier direkt erwähnst - ich war ja zu bequem und habe nur einen Link gesetzt... Wobei @altobee da wirklich super "rüberkommt"!!!

Huch... So langsam wird es aber unübersichtlich in meinem kleinen Teil des STEEM Kettenglieds 😂 Das ist glatt an mir vorüber gegangen das Ihr mich hier vorgeschlagen habt... soo peinlich 😂 Vielen Dank für euer Lob #liebe

🙊🙉🙈 Gnihihi er hat Glied gesagt

Congratulations! Your submission earned you 0.511 SBD from this bounty. You have received 0.457 SBD from the creator of the bounty and 0.054 SBD from the community!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63373.75
ETH 3170.63
USDT 1.00
SBD 3.88