You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2 Termine für's Steem.Camp 2019 - SEI DABEI!

in #deutsch5 years ago

Ist auch cool. Was hält dich ab? ;-) Es wird auch darauf geachtet, wer auf Fotos will, wer nicht, wer sich wie vorstellt usw. Also falls "Anonymität" eine Rolle spielt. Lieben Gruß Kadna

Sort:  

Ich weiß noch nicht was mich abhalten wird, aber ich rechne praktisch schon fest damit. :D

aber ich rechne praktisch schon fest damit. :D

... mit dem Abhalten???

Ja, irgendwas kommt immer. Arbeit, kein Geld...
Aber ich werd die Termine gleich mal in meinem "Frei-Kalender" eintragen. Ob es dann klappt, weiß ich oft erst ein paar Tage vorher.

Ich nutze jetzt erstmals die "Savings"-Funktion hier im Wallet und lege was beiseite für das Steemcamp. Wenn es nicht klappt damit kann ich immer noch nen Power Up machen :)

Posted using Partiko Android

Coole Funktion aber dafür werde ich meine Steem nicht ausgeben. Ich verkauf die doch nicht unter Wert! ;))

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54414.30
ETH 2295.54
USDT 1.00
SBD 2.30