You are viewing a single comment's thread from:

RE: Komm auf den DACH Discord Server!

in #deutsch6 years ago

Super Artikel - ich bin ja auch Fan vom Discord - war ja schließlich mein erster Einsatz auf "Steemit" (dachte ich damals im März noch hahaha).

Ich bin schon so alt, komme ich da klar?

Ich dachte schon du würdest über mich schreiben... Uops. Jedenfalls ermuntere ich alle, sich den oder das Discord anzuschauen - es lohnt sich, weil es super interaktiv ist und sehr unterstützend für Neulinge wie mich.

Für mich ist auch der GINABot super, weil ich da meine Benachrichtigungen bekomme und gleichzeitig sehen kann, was im Discord los ist.

Der Discord ist für alle da ;) resteeme ich gleich! Danke @obvious

Sort:  

Danke dir @kadna

Ich dachte schon du würdest über mich schreiben

Ich bin jetzt einigen begegnet, die geschrieben haben, sie seien zu "alt" und würden das alles nicht verstehen. Es freut mich, dass du in deinem Kommentar nochmals motivierst ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64060.81
ETH 3129.62
USDT 1.00
SBD 4.17