Sort:  

Danke!

Loved it!!! Wonderfully covered and it's amazing how you have kept the essence of the original one.

Danke für diese gut verständliche, in unserer Muttersprache verfasste Anleitung 😀

Danke für den Post. Habe mir jetzt endlich mal den GinaBot eingerichtet :)
Liest sich schonmal nützlich :)

Keine Frage bis jetzt ;), aber funktioniert!
Gina hat mir direkt bescheid gegeben :)

Na da weiß ich ja, was ich morgen zu tun habe. 🙃

Ein wirklich toller Beitrag.
Kann die Gina auch nur weiter empfehlen.
Gina goes Wild :D

An und für sich richtig klasse und genial das es sowas gibt und auch noch gut funktioniert. Ich glaube nur, bei mir würde es dann andauernd Bimmeln, tut es eh schon den halben Tag :)

upvote back dan follow back.

5 Minuten eingerichtet, 5 Minuten gewartet und es läuft. Danke für den Tipp.

Und fürs Smartphone gibt‘s das wunderbare Steemify.

Your Post Has Been Featured on @Resteemable!
Feature any Steemit post using resteemit.com!
How It Works:
1. Take Any Steemit URL
2. Erase https://
3. Type re
Get Featured Instantly – Featured Posts are voted every 2.4hrs
Join the Curation Team Here | Vote Resteemable for Witness

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62683.02
ETH 2962.44
USDT 1.00
SBD 3.64