You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2 Jahre

in #deutsch4 years ago

Huhu, herzlichen Glückwunsch! Du bist auch ein Weggefährte der allerersten Stunde ;-) Meinen Geburtstag hatte ich am 1. März hihi. Jedenfalls bist du mir immer in Erinnerung - auch wenn du immer mal pausierst. Übrigens lese ich deinen "Schreibstil" sehr gern. !BEER prost

Sort:  

Hi @kadna!
Durch meine Pausen hab ich immer noch das Gefühl, hier irgendwie zu den Neuen zu gehören^^

Danke für die positive Kritik und das !BEER ;)

Liebe Grüße

Pausen sind immer komisch - wenn ich zu lange pausiere, brauche ich erst mal wieder einen Anlauf, ehe ich wieder "drin" bin. ;-) !invest_vote

@kadna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@kadna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?


Hey @kadna, here is a little bit of BEER from @magicquokka for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64382.51
ETH 3501.74
USDT 1.00
SBD 2.53