You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mögliche Gründe für Verspätung

in #deutsch6 years ago

Da hast du ja so ziemlich alles aufgeführt... Was mich zu Kopfhörern greifen lässt sind diese munteren Truppen (Kegelverein, Fahrradgruppe, Frauentennismannschaft, ...) die sich ihre Fahrt so richtig gemütlich machen mit Sekt, Bier und manchmal sogar Gettoblaster. Nach einer halben Stunde könnte ich mitreden und würde gar nicht auffallen beim Nachschenken...

Du hast es herrlich auf den Punkt gebracht ;-) Ich fahre auch gern Bahn, hänge jetzt über's Wochenende hier im Norden fest, weil ich nur Verbindungen finde, wo keine Platzreservierung mehr möglich ist - Urlaubszeit ist neben Hitze und Kälte auch ein Phänomen, mit dem die Bahn nicht rechnen kann. ;-)

Sort:  

Die Vereinsgruppen bzw. Fußballfans hab ich vergessen, danke :-). Die hatte ich heute aber nicht - GOTT SEI DANK.
Im Moment werden überall massiv Anzeigen für Triebfahrzeugführer geschaltet, gefördert vom Amt, von der Bahn, Quereinsteiger - scheißegal. Hauptsache, Du kannst geradeaus laufen.
Übrigens bei sehr guten Gehältern!
Die haben schlichtweg kein Personal!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58068.07
ETH 3133.85
USDT 1.00
SBD 2.44