You are viewing a single comment's thread from:

RE: Rategewinnspielbild - Mein Beitrag zum Malwettbewerb von @altobee

in #deutsch6 years ago

Du machst es mir aber auch nicht leicht... Der Schatten ist vielleicht bei dir zu weit links und verdeckt das erste W völlig oder gehört dein Eingangssatz schon dazu und du meinst das W von Weihnachtsgeschichte? Also dann als Gesamtlösung: WeihnachtsgeschichtenSonnenwende???
Wieso bin ich auf einmal die, die raten muss? Sehr geschickt... naja, jetzt bist du ja wieder dran @jeenger!

Sort:  

Haha, fast hättest du dich verraten!
Also Weihanchstgeschichtensonnenwende kling jetzt nicht so gut. Machen wir eine Weihnachtssonnenwende daraus, sieht schöner aus und hört sich besser an.

Aha... also ich notiere für dich die Weihnachtssonnenwende. Cool - klingt richtig gut... ;-))))))))

Posted using Partiko Android

wer sind wir, wo sind wir, was sind wir, wie sind wir, womit sind wir, warum sind wir, weshalb sind wir, wodurch sind wir. Jetzt höre ich aber auf. Ja bitte notiere Weihnachtssonnenwende, wer schon wissen, was sonst wird!

Uiuiui. da hat aber jemanden der Hafer gestochen! Und dann noch so philosophisch - Hut ab und danke, dass du meinen 3 Buchstaben so viel Substanz verliehen hast! Ich glaube, ich werde es umbenennen...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59947.96
ETH 2426.01
USDT 1.00
SBD 2.49