You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Wochenthema Körpergefühl - Ein Lächeln

in #deutsch6 years ago

Ein schönes Gedicht - mit Tiefgang im Fluss... Ich wundere mich ein bisschen über die Schwere und atme mit "Einem Lächeln" auf. Hut ab für deine so persönliche "Geschichte" mit dem "Alter" bzw. "Älterwerden"! Danke dir.

Sort:  

Meine liebe Kadna,

ja, es ist ein bisschen schwer. Für mich ist der Prozeß den ich in den letzten Jahren hatte und der jetzt hoffentlich in den letzten Zügen liegt auch schwer gewesen. Und ich bin mir sicher, dass finale Lächeln steht vor der Tür! 😊
Das ist jetzt schon der zweite Hut der abgenommen wird, gleich versteck ich mich... 😅
Eine Umarmung an dich! 😘

Hihi, zum Verstecken brauchst du ein paar mehr Hüte... ;) Umärmeln zurück!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57668.08
ETH 2381.55
USDT 1.00
SBD 2.42