You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie mache ich weiter? Wer ist noch hier?

in #deutsch4 years ago

Im Moment bin ich noch auf beiden unterwegs, ein Abschied fällt schwer... ich werde nicht auf Steem bleiben, es sei denn Sun verlässt die Chain. Für mich hat er alles Vertrauen verspielt und den bitteren Beigeschmack der Blacklist muss ich wohl schlucken. Für meine Sammlertätigkeit werde ich dann eine kleinere Variante meines accounts hier lassen - mal sehen, wei es läuft. Im Moment beobachte ich auch mehr als dass ich aktiv bin. Es macht auch nicht so viel Spaß im Moment, wo noch so viele auf einander herumhacken - @reiseamateur hat es gut auf den Punkt gebracht:

Jeder hat für sich entschieden wo wer wie wann er sich wieder findet. Manche werden auf Steem bleiben, manche auf Hive, andere wiederum werden auf beide bleiben bzw. allen dreien (inkl.appics AG). Punkt!! So ist es und sollte von allen Respektiert werden.

Lieben Gruß Kadna

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57440.82
ETH 3108.89
USDT 1.00
SBD 2.42