Sort:  

Super Idee und eine tolle Übersicht! Meine Güte bist du fleißig ;-)

Vielen Dank, sehr zum Leidwesen meiner Freundin zum Beispiel. Ich höre sie immer am Telefon sagen „der hockt wieder in seinem Zimmer“.

Aber was willste machen? Macht eben Spaß und man lernt was dabei. Eigentlich perfekt, wenn man es hauptberuflich machen könnte, aber davon sind wir hier doch noch recht weit entfernt, außerdem bekomme ich aus meinem „echten“ Leben oft guten Input, den ich dann hier verwursten kann.

Man hat’s net leicht, aber leicht hat's einen 😉

Gruß

Aber was willste machen? Macht eben Spaß und man lernt was dabei. Eigentlich perfekt, wenn man es hauptberuflich machen könnte

Kann ich alles unterschreiben hihi und sitze manchmal wider besseren Wissens am Tablet... Schönen Sonntag!

Posted using Partiko Android

Geht schneller als man denkt.

Genieß das schöne Wetter.

Sonnige Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60046.04
ETH 2997.94
USDT 1.00
SBD 3.71