You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mit dem Wandel der Zeit

in #deutsch6 years ago

Ach, sehr schön dein Beitrag. Wenn auch lang, so schreibst du doch, dass ich alles lese ;-) Ich finde es genau so gruselig wie du. Passend dazu:

Mach's gut und bleib so wie du bist!

Diesen Wunsch finde ich auch ziemlich blöd. Nennt gemeint, aber irgendwie steht da unbewusst der Glaubenssatz dahinter, dass das Leben nicht besser werden kann (und ich selbst auch nicht) sondern eher alles den Bach runter geht... Da die Energie den Gedanken folgt, wird es so auch sein und diese Frau aus deinem Bericht wird auch nichts mehr erleben...

Ansonsten finde ich deine Pläne super!

Think BIG!!!

Kleiner wird es von alleine falls überhaupt. Lass doch das Universum wissen, womit es dich glücklich machen kann, warum nicht? Hihi - nette Vorstellung, dass da jemand sitzt und Wünsche mitschreibt ;-)
Ganz liebe Grüße zu dir - war schön, dich in echt getroffen zu haben, mein Lieber ;-)

Sort:  

Da die Energie den Gedanken folgt, gebau so ist es!

Was man sich vorstellen kann, kann wahr werden. Witzigerweide fühle ich mich gerade unglaublich frei, obwohl das die meisten vermutlich keinesfalls so erleben würden.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59201.08
ETH 2515.32
USDT 1.00
SBD 2.50