You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Steem im (Sommer)Loch - Space Invaders im Vormarsch?

in #deutsch6 years ago

Hi @altobee - ich will mich jetzt nicht mit Federn schmücken, die mir nicht stehen. Ich habe dieses komische Männchen auf dem Foto entdeckt und habe meinen "Seit den Computer Anfängen dabei gewesenen Mann" gefragt, ob er solch ein Männchen kennt... die Antwort kam natürlich sofort und meine Idee für den Artikel mit Sommerloch war geboren ;-) Spätestens im Camp Altobee oder auf Sylt hättest du es gemerkt haha. Dann bist du ja auch eine alte Socke 😎

Sort:  

Nein Nein... ich hab nur schon mal gelebt... also.. des öfteren 😉

Sommerloch im Gedächtnis??? Ich glaube nicht, dass du hier mehrfach aufkreuzen darfst ;-) Da gäbe es bestimmt jede Menge Überlieferungen...

Ich bleibe bei "Alte Socke" - die beinhaltet ebenfalls das A und O wie in @altobee hihihi

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 60893.72
ETH 2624.62
USDT 1.00
SBD 2.56