You are viewing a single comment's thread from:

RE: Realität und Imagination

in #deutsch6 years ago

Das Schiff nimmt Fahrt auf, die Wellen müssen den Tümpel erreicht haben. Mehr Klarheit? Mehr Antworten? Neue Fragen? Es lohnt jedes Gedankenschnipselchen bei zu steuern. Ich habe ein kleines Fundstück lieber @afrog von Sorin Cristescu (bei Twitter: Lead @ Blockchain Competence Center, European Commission) - ich habe ihn beim SteemCamp kennen gelernt und heute auf seinem @sorin.lite Blog ein Gedankenschnipselchen zu Advertising/Marketing/Steemit gefunden:
https://steemit.com/partiko/@sorin.lite/marketing-and-advertising-6x9sx8ge Vielleicht ein wichtiger Kontakt? Sorin spricht auch ein bisschen deutsch...

Sort:  

Danke Kadna. Ich habe ihm einen Kommentar gegeben. Ja, ich denke auch das wird schon werden. Man darf nur nicht locker lassen und ich glaube, ohne meinen ersten Artikel für die Presse wird es nicht los gehen. Einer muss immer den Anfang machen. Aber jetzt ist Wochenende. Da arbeite ich schon gar nicht. Schlimm genug, dass ich es überhaupt wieder tun muss.
Steem Om, @kadna.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58300.22
ETH 2638.09
USDT 1.00
SBD 2.44