You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hanau Joint City

in #deutsch6 years ago

Danke für deine weiteren Ausführungen - ich lerne nie aus - der Begriff "Entrifizierung" ist an mir vorbei gegangen... wahrscheinlich bewege ich mich zu wenig im lukrativen Umfeld.

Irgendwie habe ich bis jetzt vor allem die Assoziation "Atomkraftwerk " mit Hanau verbunden... Nun weiß ich mehr und kann die Umgebung deines Wirkens anders sehen... was ist denn mit der goldenen Kugel der Prinzessin? Ist die auch in Hanau gelandet? Heulende Bauherren und ein lachender Frosch gäben doch ein schönes Bild ab...

Sort:  

maerchen-buehne-goldene-kugel.jpg

Es gab bei der Nukem mal eine Explosion. Dabei sind 1 Millimeter große Partikel im Wald rund ums Gelände verteilt worden. Plutonium und Uran befinden sich darin. Ist zufällig rausgekommen, weil jemand mal Untersuchungen gemacht hat und drüber gestolpert ist. Diese Saufratzen sollen an ihren eigenen Zeug verrecken.

Für die Atombosse, jetzt sauen die meisten davon ja woanders rum, gibt es einen fürchterlich bösen Frosch. Einen, der sie mit seiner Zunge erschlägt.

Gentrifizierung ist bei den Stadtplanern im Rhein–Main–Sektor ein sehr moderner Begriff. Besonders überall dort, wo aus Gemeineigentum der städt. Baugesellschaft teure Luxuswohnungen entstehen. Große Mode in Hanau, neben der EZB.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55948.41
ETH 2523.83
USDT 1.00
SBD 2.31