You are viewing a single comment's thread from:
RE: Oups, I did it again - Anger / Wut - Ich kanns einfach nicht lassen!
Hihi, so ist das manchmal - es holt einen wieder ein. Ich finde das ok - es scheint dir ja zu liegen, Spaß zu machen und deine Freundin kann ja immer noch ablehnen. Also, es darf dir ruhig wieder passieren. ;-)))) !invest_vote !BEER