You are viewing a single comment's thread from:

RE: @altobee meldet sich mal wieder

in #deutsch4 years ago

Hammer, gerade heute habe ich mich mal wieder gefragt, was bei dir los ist???? Kein einziges Wörtchen, wo du doch sonst gern geplaudert und geschrieben hast. Ich hoffe, deine nächste Pause ist kürzer!!! Welcome back alter Freund und bis bald! Die Fotos sind super! !invest_vote und !BEER und liebe Grüße Kadna

Sort:  

Naja wie es immer so ist mit den Phasen im Leben... mal mehr hier, mal mehr da... aber ich hoffe das wir mal wieder plaudern ;-)

Aber sicher doch! Spätestens bei deinem nächsten Sylt Urlaub ;-)und für dich schon mal ein Dosen !BEER - du stehst ja auf die Dinger hihi

!Beer - ich weiß gar nicht mehr wie viel ich noch hab ...


Hey @altobee, here is a little bit of BEER from @kadna for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58157.69
ETH 3122.82
USDT 1.00
SBD 2.42