You are viewing a single comment's thread from:

RE: Newstart update! Antworten / Explanations und die Bitte um Wünsche / Feedback - DE / ENG

in #deutsch5 years ago

Und manchmal kommt es anders oder so ähnlich... ;-) Bei deinen "Themen" gefällt mir das mit den Schamanischen Reisen sehr gut. Ich habe als Kind immer gern Cowboy und Indianer gespielt und finde Indianer speziell Schamanen super spannend. Und ein Krafttier an meiner Seite zu haben ist auch eine nette Vorstellung. ;-) Mit den Giphys schmeißt du ja geradezu um dich (ich finde die aber auch spannend und probiere manchmal eins aus... du bekommst jetzt ein !giphy animal - hoffe ich doch) LG und schönes Wochenende!

Sort:  




giphy is supported by witness untersatz!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 61180.45
ETH 2409.35
USDT 1.00
SBD 2.62