You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Spinne 🔈 🔈 🔈

in #deutsch5 years ago

Sehr schön (das Audio mag ich nicht ;-))))

Es ist doch nur ein kleiner Mut, der jede Angst besiegt.
Die Spinne ist sich selbst nicht grün und kannte nie die Liebe.
Der Liebe Macht, wie Felsen fest, verbunden in der Treue.
Nimm an, mein guter, starker Leu, was ich hinüber schiebe.
Sieh dort im Hain der Ewigkeit, wo unsre wahre Quelle liegt.
Stehst du mit deinen Gleichen fest, mein Herz und ich mich freue!

!invest_vote

Sort:  

Für eine synthetische Computer-Stimme ist das Audio doch gar nicht mal so schlecht :-).

... und erzeugt damit eine Spannung, die ich nach deinem eher versöhnlichen GedichtEnde nicht mehr wollte ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 61779.77
ETH 2434.59
USDT 1.00
SBD 2.62