Mittwochsquickie - So frei wie ein Adler

in #deutsch5 years ago

Adler

Frei wie ein Adler in den Lüften

 
Als Ostseekind liebe ich das Wasser, seine spielerische Berührung und das Gefühl von Leichtigkeit. Als Steinbockgeborene bin ich der Erde sehr verbunden und freue mich über den Er-Halt durch die Nahrungsfülle und den Halt am Boden. Schon als Kind mochte ich keine Karussels. Die Sonne schenkt mir Wärme - ab 27° schätze ich sie dann allerdings "nur noch" als lebenspendende Kraft. 😉

Was ich aber unbedingt brauche ist Luft!

Luft - Atem - Unabhängigkeit - Freiheit

Mehrmals am Tag genieße ich tiefe Atemzüge und fühle mich belebt und erfrischt. Stickige Räume sind mir ein Gräuel. Ich muss FREI atmen können!

Frei sein wie ein Adler in der Luft! Getragen vom Wind und Abstand vom Trubel. Keine Abhängigkeiten und dafür einen super guten Rundumblick. Mit Abstand betrachtet ergibt sich ein größeres Bild - wie im richtigen Leben. 😉

Die Fähigkeit zu fliegen erlaubt es mir, die Orte schnell zu wechseln, nichts hält mich fest. Ich fühle mich FREI! Ich liebe den Wind. Wenn ich am Meer stehe und mir den Wind um die Ohren wehen lasse, fühle ich mich lebendig, frei und weit. Ein grandioses Gefühl. Da sage ich wirklich:

I FEEL FREE!

Dies ist mein Beitrag zum Mittwochsquickie - ins Leben gerufen von @nissla und weitergeführt von @backinblackdevil, bei dem 10 Minuten einem speziellen Thema gewidmet sind - "Feel Free" in diesem Fall. Benutze den Tag #mittwochsquickie für deinen Post und fühle dich frei, bei den anderen Beiträgen andere Blickwinkel zu entdecken!

Pixabay Foto

Sort:  

Sehr schön . Ach ja , das Meer ... Die See, wie ich sie vermisse

Ich auch, bin aber öfter da, weil meine Familie noch hier lebt. :-) Kommst du denn auch vom Meer??? Du lebst ja noch weiter weg...

Posted using Partiko Android

Du hast ein Upvote erhalten, ein Grund zur Freude

Danke und ich freue mich ;-)

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Vielen Dank!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @kadna, here is your BEER token. Enjoy it!

Do you already know our [BEER Crowdfunding](https://steemit.com/cryptocurrency/@beerlover/let-s-grow-and-update-the-beer-token-huge-crowndfunding-as-crowdsale)

You cannot sent token to yourself.

Hi, @kadna!

You just got a 0.04% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62985.30
ETH 3106.93
USDT 1.00
SBD 3.87