You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eine stumme Lüge - Terrible lie or powerful truth challenge by freedomtribe

in #deutsch5 years ago (edited)

Mist Partiko- Schon wieder ein Selbstvote... hab ich erst beim Kommentieren gemerkt, da hätte ich mir selbst kommentiert ;-) Danke dir für deine ausführliche Antwort. Mein Vater ist inzwischen ruhiger geworden, war auch kein Alkohol im Spiel. Er ist auch raus aus unserer Familie als ich 10 war und heute - es ist ja gut 50 Jahre her - verstehen wir uns gut. Mit meinem Bruder habe ich so gut wie keinen Kontakt. Danke für deine persönlichen Worte! Lieben Gruß Kadna

Sort:  

Ich dank dir denn wenige Menschen haben den Mut diese Momente zu teilen 👍

Posted using Partiko iOS

Gerne, alles ist menschlich ;-) Schönen Urlaub!

Posted using Partiko Android

Dankeschön

Posted using Partiko iOS

Das hast du schön gesagt! @kieny LGG

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62497.97
ETH 2428.72
USDT 1.00
SBD 2.65