You are viewing a single comment's thread from:

RE: 10 Erinnerungen, die ich noch bis zum Lebensende sammel will #collectmemories//10 memories I still want to collect until my death #collectmemories

in #deutsch6 years ago

Halbmarathon... Sagen wir in 2 Jahren beim Berliner Marathon? :D Wenn du rechtzeitig Bescheid sagst, dann bin ich dabei, denn der halbe steht auch noch auf meiner Liste, genauso wie der Heißluftballon!

Auf jeden Fall schöne und vor allem inspirierende Liste!
Werde meine demnächst auch mal wieder anfassen :)

Sort:  

Hey @k3elda, wie cool, ja in 2 Jahren könnte klappen, hier in Berlin wäre perfekt für mich :D! Wie schön, dass du etwas aus meiner Liste mitnehmen konnten, liebe Grüße :)!

Ja Berlin wäre auch passend für mich und ein lohnenswertes Ereignis soll das auf jeden Fall sein! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57797.87
ETH 3067.72
USDT 1.00
SBD 2.29