You are viewing a single comment's thread from:

RE: Protokoll und Fazit 2. Virtuelles Meetup 26.01.

in #deutsch7 years ago (edited)

Ich fand das Meetup mega und extrem hilfreich! :)

Nachdem ich über meinen Schatten gesprungen war und mich auch kurz vorgestellt hatte, habe ich durch euch und speziell auch die witnesses sehr viel neues erfahren können :) In Eigenregie hätte ich für so viele Infos Tage, wenn nicht sogar Wochen gebraucht!

Das Meetup und speziell ihr, die deutsche Community, habt mich einfach nur umgehauen und meine hohen Erwartungen nochmal ordentlich übertroffen! :)

Also abschließend kann ich nur sagen: DANKE und auf ein neues!
Yay-cathay-pacific-clipart.jpg

Sort:  

Danke für die ausführliche Antwort und ebenfalls dafür das du über deinen Schatten gesprungen bist. Letztlich lebt das Meeting hauptsächlich auch von eurer Teilnahme daran!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60675.01
ETH 2605.91
USDT 1.00
SBD 2.64