You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bella Italia - Mit Flixbus nach Florenz

in #deutsch7 years ago

Hallo!

Es hört sich sehr abenteuerlich an... Der Preis spricht zwar für sich, aber ich persönlich hätte mich dann doch wahrscheinlich aufgrund der kürzeren Anreisezeit für den Flug entschieden. Die Zeit vor Ort ist mir dann den Mehrpreis wohl doch wert.

Ich bin aber sehr gespannt auf Deinen Bericht über die Fahrt und vor allem die Bequemlichkeit in einem solchen Bus. Vielleicht lasse ich mich ja mal vom Gegenteil überzeugen... ;)

Aber mit Deinem Post hast du mich auf ein neues Thema für JUSTsteem gebracht... Danke schonmal dafür! :)

Beste Grüße,
Sascha von JUSTsteem

Sort:  

Hoffe es wird nicht abenteuerlich. Ja, habe auch lange überlegt, ob ich einfach die Flüge buche, aber denke weniger stressig wäre das auch nicht. Ich werde berichten, wenn ich die erste Fahrt hinter mir habe. Danke, Sascha für deinen Kommentar.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 64503.74
ETH 3188.64
USDT 1.00
SBD 2.56