You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie man Steem oder Steem Dollar schnell in Geld umwandelt 💶

in #deutsch7 years ago

Tolle Anleitung! UPVOTE:)
Am besten ist jedoch der letzte Absatz. Ich würde gerne mal wissen wie viele Millionen Coins im Nirvana gelandet sind, weil ein Fehler vorgelegen hat. Ich hoffe ich muss diese bittere Erfahrung nie machen.

Sort:  

Danke.

Ich würde gerne mal wissen wie viele Millionen Coins im Nirvana gelandet sind, weil ein Fehler vorgelegen hat.

Ich sag mal so: ich wäre bereit meinen jetzigen Anteil gegen den Anteil dieser "Nirvana"-Coins zu tauschen :-)

Ich hoffe ich muss diese bittere Erfahrung nie machen.

Das hoffe ich auch.

Tauschen ist eine gute Idee 😂

Ich habe 21 ether verloren, die ich für 220€ gekauft habe... glaub mir, der Schmerz sitzt tief 😩 habe aber zum Glück nochmals dieselbe Menge nachgekauft 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 63564.17
ETH 3401.08
USDT 1.00
SBD 2.45