You are viewing a single comment's thread from:

RE: Morgenroutine - Bewusst in den Alltag starten

in #deutsch6 years ago

Meine "Morgenroutine" (zu Zeiten wo ich noch aufstehen musste) sah in etwa wie folgt aus:

  • Die "schlummern"-Taste meines Weckers solange vergewaltigen bis ich realisiere, dass ich im Begriff bin zu verpennen
  • innert zehn Minuten die Notwendigkeiten erledigen (Frühstück i.d.R. nicht inbegriffen)
  • aus dem Haus stürmen während ich mir einrede, dass ich morgen weniger stressig in den Tag starten werde

-> Während der gut zwanzigminütigen Velofahrt zu meiner damaligen Arbeitsstelle, hatte ich dann endlich Zeit aufzuwachen.

Kann mir also eine grosse Scheibe von deinen Gewohnheiten abschneiden :)

PS: Respekt, wenn du das mit der kalten Dusche auch bei den derzeitigen Sibirischen Temperaturen durchziehst!

Sort:  

Danke dir Julian. ;-) Das mit der kalten Dusche ist das beste was ich je eingeführt habe. Friere so auch morgens nicht mehr, wenn ich das Haus verlasse. :P

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63570.02
ETH 3400.95
USDT 1.00
SBD 2.56