Wie Du mit zwei kleinen Tennisbällen deine Tiefen Muskulatur entspannen kannst.

in #deutsch8 years ago (edited)

Hallo Steemit-Community, ich wollte euch unbedingt mal ein Video vorstellen, von dem ich begeistert bin.

Ihr habt auch hin und wieder Rückenprobleme und wisst nicht so richtig wie Ihr es wieder hin bekommt? Bis vor kurzen wusste ich nicht das wir über unseren Muskeln einen Schutz haben, genannt Faszien.

Faszien sind feine, zähe bindegewebige Häute. Das habe ich in einer Sendung im Fernsehen gesehen. Ich dachte wow, warum wusstest Du das nicht? Es gibt im Internet auch eine sogenannte Faszienrolle und auch Videos dazu wie man sie benutzt.

Aber für mich persönlich war der Tipp mit den Tennisbällen besser.

Also bin ich gleich los und habe mir welche gekauft, und habe es dann auch gleich ausprobiert.

Es tat natürlich auch etwas weh und mir liefen beim ersten mal die Tränen. Aber mittlerweile schlafe ich sogar auf den Bällen ein, wenn die Muskulatur entspannt ist. Ich habe natürlich immer noch Probleme, es hängt ja auch immer von der Belastung ab die Du an dem Tag hast.

Aber ich weiß jetzt wenn es mir mal schlecht geht, was ich zu machen habe. Ich kann es euch nur empfehlen, probiert es einfach mal aus. Ihr werdet sicher begeistert sein.

Noch einen schönen Abend und viel Erfolg mit der Übung.

Liebe Grüße aus Leipzig
Elke Scheidhauer

Sort:  

Eine Black-Roll ist aber wesentlich sicherer in der Anwendung und angenehmer zu handeln.

Mein Sohn hat auch eine Rolle und bei ihm sieht es so leicht aus. Für mich ist es zu anstrengend.

This post has been linked to from another place on Steem.

Learn more about linkback bot v0.3

Upvote if you want the bot to continue posting linkbacks for your posts. Flag if otherwise. Built by @ontofractal

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61651.26
ETH 3452.23
USDT 1.00
SBD 2.52