Und noch einer...

in #deutsch6 years ago (edited)

...der sich bei steemit angemeldet hat.

Moin zusammen,

ich möchte mich mit diesem ersten Beitrag auch erstmal vorstellen. Ich bin Jörn, Familienvater dreier Kinder (8, 4 & 1), bald 38 Jahre jung, sesshaft an der schönen Nordseeküste und werde hier über verschiedene Themenbereiche bloggen, wobei sich die Schwerpunkte auf folgendes beziehen werden:

  1. Camping mit Kindern (entspannt & macht Spaß)
  2. Neues Arbeiten / Solopreneurship (eigentlich nie anders tätig gewesen)
  3. Grillen (ist einfach saulecker)
  4. Kryptowährungen (nur meine persönliche Meinung zu ausgwählten Themen).

Sicherlich werde ich auch über andere Themen bloggen, allerdings nur über diese, die mir zum Zeitpunkt der Veröffentlichung unter den Nägeln brennt.

Da ich das Bloggen auf der Blockchain erstmal als reines Hobby angehe, werden meine Beiträge unregelmäßig und im Sinne des Slow-Bloggings erscheinen. Man will sich ja auch keinen unnötigen Stress machen. ;)

Ich freue mich auf nette Kommentare, den Austausch mit interessanten Leuten und hoffe, dass ich den ein oder anderen mit meinen Beiträgen in irgendeiner Form Hilfe oder Inspiration geben kann.

Also, immer schön geschmeidig leben,

Jörn

Das letztes Wort diesen ersten Beitrags soll Astrid Lindgren haben:

Sort:  

Pippi Langstrumpf - Na das war auch ne coole Serie in der Kindheit :) Willkommen!

Danke. Du hast Recht, Pippi war eine coole Socke!


Welcome to Steemit @jroscher!

I wish you much success and hope you find Steemit to be as rewarding and informative as I have.

Here are some links you might find useful.
Your stats on SteemNow
Your stats on SteemWorld
Your stats on SteemD
How to use Minnow Booster
How does Steemit actually work?

Introbot is hosted and managed with donations from @byColeman to help make your journey on Steemit be truly rewarding. Your feedback is always welcome so that we may improve this welcome message.
Oh yea, I have upvoted you and followed you. Many blessings from @introbot & @bycoleman

Hallo Jörn,
willkommen.

Ein intelligentes Zitat locker eingeflochten ... OK, bin neugierig geworden. 😉

Gruß, Werner

Hallo @jroscher, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Welcome. I pray things turn around for you. Good luck!

Hallo Jörn, herzlich willkommen hier in der Steemit Community und viel Spaß beim Blogging. Ich freue mich schon auf Deine Blogposts. Falls Du zu bestimmten Sachen, wie hier auf Steemit was funktioniert, Hilfe suchst, schau mal die Videos von Martin @theaustrianguy

Hi Cornelia, vielen Dank für die Info und Dein nettes Kommentar! Ich freue mich ein Teil dieser Community zu sein.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59583.90
ETH 2578.21
USDT 1.00
SBD 2.48