You are viewing a single comment's thread from:

RE: Politik 092 - Kommentar zu den Ereignissen in Chemnitz

in #deutsch6 years ago

Der Vorfall - so tragisch er auch war - ist meiner Ansicht nach nur der berühmte Tropfen gewesen, der das Fass zum überlaufen brachte und der Umgang der Medien wie auch Altparteien mit der Situation zeigt sehr deutlich, womit dieses nun überlaufende Fass schon seit vielen Jahren gefüllt wurde.

Sort:  

Danke für den Kommentar!
Vom Zündfunken oder dem berühmten Tropfen wird in der Politik viel gesprochen. Man wird sehen, wie sich das noch weiter entwickeln wird. Als Prognostiker eignete ich mich bisher nur dann, wenn ich wirklich viel Evidenz zusammen habe. Da bin ich noch nicht soweit.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60249.61
ETH 2321.35
USDT 1.00
SBD 2.51