Sort:  

das ist auch hart
arbeit kann das leben auch versauen :-)

Ja, Work Live Balance wird ja schon der Lächerlichkeit preis gegeben.... aber "Leben" ist ja auch irgendwo das, wonach man strebt, oder!?

wir haben nur 1 leben
das im zusammenspiel bringen mit arbeit,die man gerne macht und die nicht kaputt macht,ist wichtig--finde ich

oder ein absolutes herzprojekt,da ist man meist kaputt aber sau glücklich

Hier wo ich lebe, wurde die letzte Zeche Deutschlands geschlossen. Nicht, dass ich damit was zu tun gehabt hätte, aber es ist halt noch keine Generationen her, wo ich Menschen getroffen habe die in meinem Alter mit Staublunge dem Tod nahe waren (und wahrscheinlich auch nicht mehr da sind) ..... Okay, ist hartes Beispiel. Kommt mir nur grade im Sinn. Mann hat der nach Luft gerungen und was von 10% Lungenleistung erzählt... :-(

staublunge 10% volumen ist der sichere tot
da hängt man an einem atemgerät

Vielleicht waren es auch 20... Hörte sich auch nicht gut an....

ist übel
ich leide auch unter einer staublunge,war bäcker 8 jahre lang
doch ich trug maske,weil ich asthma hatte und somit bin ich besser als andere davon gekommen

Ach Du sch... Da hat die Maske hoffentlich ihren Job gemacht ....

Als Bäcker kann man auch Staublunge bekommen? Vom vielen Mehl wahrscheinlich, dann braucht man dafür schon eine Maske?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57207.57
ETH 2995.57
USDT 1.00
SBD 2.26