114. feuerelfes taverne - JETZT GEÖFFNET - bis 23 uhr - taverne der anderen art

in #deutschlast year

hallo ihr lieben ( FEUERELFES Taverne ) heute das 114 ste mal

pixabay kneipe bar-g00768d402_640.jpg
https://pixabay.com/de/photos/bar-lokal-irland-irisches-pub-209148/

wer lust hat,ist natürlich herzlichst willkommen.......jeden sonntag ab POSTEINGANG schmeisst sich dir feuerelfe hinter oder auf den tresen und hofft auf leute die durst und spass haben sonntags abends noch n kleinen tagesabsacker zu nehmen.....

feiern-bieren-sichs gut gehen lassen,auch erotik fun,gehört dazu......musik posten,was gefällt....

werde alle kommentare upvoten,sollten es reichlich komments sein,dann vote ich die kommende woche durch-auch die woche über dürft ihr schreiben

wünsche uns nun viel spass......

resteemt :-) dann habt ihr schnelleren zugriff

feuerelfe wartet auf die durstige gesellschaft :-)

Sort:  

ich grüße euch und freue mich über einen schnack

mal sehen wieviele wir heute sind

wir sind seit ewigkeiten zu 4 t...

manchmal zu 3 t oder zu 2t....

das ist für eine kneipe natürlich mega wenig und manchmal ertappe ich mich dabei,dass ich denke,ich höre auf.....

heute aber noch nicht

zapfhahn 2.jpg

Hi nach der Nachricht muss ich ja mal vorbeischauen.
Bin echt dafür das du sie auf Hive machst, dort kommen sicher einige mehr und es macht wieder mehr Spaß.
Dort können wir mit Pizza und Beer Token um uns schmeißen.
Würde mich Riesig freuen wie die anderen beiden sicher auch die meistens dabei sind.
LG Benni

Hallo bechibenner :)) Guten Abend :)

Servus

Servus bechibenner :)

moin bechi.....

nein,auf hive wechsel ich nicht

werde eher,abundan n frühschoppen machen was dann den tag durchgeht,auch abends,sodass die kneipe n ganzen tag läuft
vieleicht trudeln dann da mehr leute rein

mit dieser knepe habe ich in über 1 nem jahr zwischen 4-6 leute gehabt
zurück blieben zwilli sunny und ich
das werde ich ändern....

Echt schade.
Dann schaue ich ab und zu weiter mal in deinen Blog und wenn ich zeit finde lasse ich mal ein kommentar da. wünsche dir weiter hin viel spaß und wir lesen uns ja trotzdem noch weiter.

man ist ja nicht aus der welt :-)

war aber ne witzige zeit
als @iggib auch noch dabei was
oder jan natürlich
naja,alles hat n ende

Ja war ne super zeit und nein aus der welt sind wir nicht hab den Account ja weiterhin nur bin ich halt nicht mehr so viel hier. aber ich verfolge dich ja weiter .

warum bist du eigentlich zu hive gewechselt
das würde mich mal interessieren

Bin durch Splinterlands zu hive gewechselt. Und dort gibt es einfach viel mehr Möglichkeiten, tolle Projekte und ne viel größere deutsche Community.
Dort wird einiges für die Community getan und viele sehen die einfach lockerer als auf Steemit. Hier wurde es mir von einige versaut und hier hatte ich ständig diskussionen was Mann alles nicht darf , da hab ich auf Hive eher meine Ruhe.

Hab aber auf Steem auch einige sehr liebe Leute kennenlernen dürfen und mit denen bleibe ich auch in Kontakt. Aber auch einige auf die ich verzichten kann. LG

War schon super. Was haben wir uns scheckig gelacht....

und wie....
war mega
@iggib war ja auch soeine rampensau
leider war sie dann weg

habe gedacht,wenn ich die kneipe nachmittags schon öffne bis abends,dass sie vieleicht reinschaut
naja,war nicht so

schade....

Ja, und die Arbeit. Mitten in der Nacht raus ....

Ich glaube, das ist sehr schwer, wenn die liebste Freundin gestorben ist. Biggi hat auch schon länger nicht mehr gepostet.

Hallo feuerelfe :)) Guten Abend :)

Hi Suntree

Hi bechibenner :) Wie geht es dir?

Mir gehts gut hoffe dir auch bin aber auch wieder weg lesen uns sicher auf hive.

moin sunny

und was gab es heute zu essen-oder bist du noch am kochen

image.png

image.png

Das wollte ich mal ausprobieren, weil es die für 1,50 Euro gegeben hat, das finde ich umwerfend. Musst du mal probieren. Bekommst du das bei dir?

Ich hoffe es hat geschmeckt...😉

hm,schaut lecker aus

ich bekomme das nicht bei mir und wenn irgendwann mal,dann eher für 5,-

seitan schnitzel schmecken super lecker

hab ich selber mal gemacht,lecker lecker

Oh, wieder Erster.... Eins auf die Hand. Gleich geht's weiter! Nabend an alle, die gleich kommen....

Hallo johnboywalton :)) Guten Abend :)

de gleich kommen--der satz ist geil....

wir sind doch meist mit sunny alleine
bechi ist auch weg

Hehe war gar nicht so gedacht.... Gleich kommen. Aber gut

😄 du beherrscht aber auch die Doppeldeutigkeit :))

lach....
kommen ist gut

bier auch

Pils-Bier.jpg

Bin ich ja der Hahn im Korb sozusagen ....

Da brauchst Du nicht mal pixabay für 🤣

ist meiner gewesen
negrito

ein teufel von hahn
er hat alles platt gemacht was beine hatte

aber hübsch war er

Mann, erlebst ja auch die brutale Seite der Natur ... Wird nicht nur gekuschelt....

aber er hat gevotet :)

Bin wieder off Football schauen. Wünsche euch allen ein tolen start in die woche bis denne mal

schlaf nachher schön

schön das du reingeschaut hast--tollen wochenstart dir

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64274.68
ETH 3492.70
USDT 1.00
SBD 2.55