You are viewing a single comment's thread from:

RE: 53. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 21 uhr -

in #deutsch3 years ago

Logn ! Arbeite noch an meinem Arsch und war auch heut meine km im Wald abreissen.... Schade um den Ballsport, aber immerhin, mein Großer heute Stadtmeister im Doppel beim Tennis geworden...

Sort:  

du machst echt titte
das wird klasse wenn du auf den tisch steigst.....
nu muss ich noch meine pölsterchen loswerden
dann können wir rocken :-)

deine kiddis sind auch sportlch unterwegs.....

ballsport kann warten....kicher

Ich mach Titte? Um Gottes Willen, genau so weit soll es ja nicht kommen, deswegen ja die Schuhe geschnürt ... PS: Bei Mädels dagegen find ich Titten ganz ok eigentlich ...

ach watt--die hupfen beim tanzen und singen.....
ich brauch diese dinger nicht mehr--ablasten 500 gr. :-)

Hüpfen macht die Sache erst interessant 🤣

der arsch muss aneinender knallen--also backensport :-)
titten braucht keiner

Also, ihr wollt meinen Arsch sehen, aber Titten gehören doch auch zur optischen Freude, wenn auch auf der anderen Seite ....

logisch wollen wir deinen arsch sehen....
tanz
tanz tanz....
titten ist für mich nicht so wichtig....lach

Heute wäre ja meega peinlich für mich auf dem Tisch... immer mehr Herren hier 🙄

Wenn Du und @iggib mal zu nachtschlafender Zeit die einzigsten hier in der Kneipe seid, wer weiß, was dann passiert ..😉

Your balance is below $0.3. Your account is running low and should be replenished. You have roughly 10 more @dustsweeper votes. Check out the Dustsweeper FAQ here: https://steemit.com/dustsweeper/@dustsweeper/dustsweeper-faq

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64400.33
ETH 3140.71
USDT 1.00
SBD 3.93