You are viewing a single comment's thread from:
RE: 45. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 21 uhr
Ja, das stimmt! Wobei es den letzten Jahren nach auch in Mitteleuropa gewöhnlich wird mit Hitzewellen, 35 Grad und wochenlang kein Regen ... Klimawandel lässt grüßen.
Klimawandel? Wohl eher zuviel Flächenversiegelung und Waldrodung.
Ausserdem feuert die Sonne zur Zeit auf dem Weg zum solaren Maximum
Wir sollten die globale Durchschnittstemperatur noch um 5 Graf erhöhen Ehe der nächste Asteroid kommen sollte.
leider nur zu kurz.....entweder habt ihr nen kalten regnerischen sommer oder es kommt mal ne hitzewelle und ist danach wieder arschekalt
Es sind meist nur 6 Wochen wo du lauwarme Sommernâchtevim Freien genießen kannst...😊
dann geniesst man sie überall--egal wo--lau ist lau-sommer ist kurz und will auch genossen werden
So ich verabschiede mich msl in den Keller und mach mich ans Werk. Morgen ist Mittsommernacht und da muss ich mich auf Hexen rund Elfen vorbereiten...🥳
wünsche dir eine zauberhaft tolle nacht inmitten der hexen und elfen--guatz nächtle
Bin gerade fertig geworden...

Ist natürlich genau an der Naht undicht geworden. Flicken drauf und fertig. Vorher noch Mal auf Dichtigkeit geprüft. Muss das Ventil noch zusätzlich tauschen, denn das hält nach 1 Woche schon keine Luft mehr....
Mal sehen wie lange es hält...🤗
Ha das ganze mit Spucke geklebt....🤣
Morgen ist ja der längste Tag und Sommer Anfang danach wird es wieder langsam früher dunkel werden.
Jetzt nicht gleich schwarz malen und Depristimmung verbreiten nur weil die Tage hier ab Dienstag kürzer werden....🖖
und jeden tag 3 minuten früher dunkel--also hier nicht,aber bei euch
Fängst Du auch noch an? Dafür herrscht bei Euch schon gegen 8 Uhr Finsternis...🤪
Genau😔
Hitzewellen sind schon häufiger und länger... Aber die 9 Monate zwischen den Sommern, die sind fürchterlich 😉
Dieses hin und her macht mürbe dazu noch die schwüle, kaum zum aushalten
ist doch bald wieder herbst und dann winter...geniesset mal das bisschen hitze