Sort:  

Es sind meist nur 6 Wochen wo du lauwarme Sommernâchtevim Freien genießen kannst...😊

dann geniesst man sie überall--egal wo--lau ist lau-sommer ist kurz und will auch genossen werden

So ich verabschiede mich msl in den Keller und mach mich ans Werk. Morgen ist Mittsommernacht und da muss ich mich auf Hexen rund Elfen vorbereiten...🥳

wünsche dir eine zauberhaft tolle nacht inmitten der hexen und elfen--guatz nächtle

Bin gerade fertig geworden...
IMG_20210621_001925.jpg

IMG_20210621_001147.jpg

IMG_20210620_235042.jpg

Ist natürlich genau an der Naht undicht geworden. Flicken drauf und fertig. Vorher noch Mal auf Dichtigkeit geprüft. Muss das Ventil noch zusätzlich tauschen, denn das hält nach 1 Woche schon keine Luft mehr....

Mal sehen wie lange es hält...🤗

Ha das ganze mit Spucke geklebt....🤣

Morgen ist ja der längste Tag und Sommer Anfang danach wird es wieder langsam früher dunkel werden.

Jetzt nicht gleich schwarz malen und Depristimmung verbreiten nur weil die Tage hier ab Dienstag kürzer werden....🖖

und jeden tag 3 minuten früher dunkel--also hier nicht,aber bei euch

Fängst Du auch noch an? Dafür herrscht bei Euch schon gegen 8 Uhr Finsternis...🤪

Genau😔

Hitzewellen sind schon häufiger und länger... Aber die 9 Monate zwischen den Sommern, die sind fürchterlich 😉

Dieses hin und her macht mürbe dazu noch die schwüle, kaum zum aushalten

ist doch bald wieder herbst und dann winter...geniesset mal das bisschen hitze

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.33
JST 0.083
BTC 65474.88
ETH 1773.67
USDT 1.00
SBD 0.42