Ich weiss gar nicht wieso alle fovscharf auf Homeoffice sind. Die besseren Klimasnlagen gibt es für Staatsbedienste. Der Steuerzahler kann sehen wo er bleibt....
Ja, das stimmt! Wobei es den letzten Jahren nach auch in Mitteleuropa gewöhnlich wird mit Hitzewellen, 35 Grad und wochenlang kein Regen ... Klimawandel lässt grüßen.
sag mal biggi....
wo ist eigentlich jasmin.....
sie jammerte dass sie wenig upvotes bekommt und hier in der knepe würde sie für jeden komment eines bekommen,warum ist sie nicht dabei--
ich hab auch wasser für diese dame im schlauch.......
Hi, du allein😂
Allein? Hoffe ich doch nicht... will doch mit Euch auf einen Plausch anstoßen...
Ne wir sind bei dir😂
Puuh!!
Habt Ihr die Hitze gut überstanden?
Bisher mit viel schwitzen und unangenehmes schlafen überstanden
ihr seid es ja nicht gewohnt--ich habe das täglich :-)
Ich weiss gar nicht wieso alle fovscharf auf Homeoffice sind. Die besseren Klimasnlagen gibt es für Staatsbedienste. Der Steuerzahler kann sehen wo er bleibt....
Da hast du recht, du hast dich daran gewöhnt
mir wird unter 25 grad schon frisch....grins
🥶🥶🥶🥶
Ja, das stimmt! Wobei es den letzten Jahren nach auch in Mitteleuropa gewöhnlich wird mit Hitzewellen, 35 Grad und wochenlang kein Regen ... Klimawandel lässt grüßen.
Klimawandel? Wohl eher zuviel Flächenversiegelung und Waldrodung.
Ausserdem feuert die Sonne zur Zeit auf dem Weg zum solaren Maximum
Wir sollten die globale Durchschnittstemperatur noch um 5 Graf erhöhen Ehe der nächste Asteroid kommen sollte.
leider nur zu kurz.....entweder habt ihr nen kalten regnerischen sommer oder es kommt mal ne hitzewelle und ist danach wieder arschekalt
Es sind meist nur 6 Wochen wo du lauwarme Sommernâchtevim Freien genießen kannst...😊
Hitzewellen sind schon häufiger und länger... Aber die 9 Monate zwischen den Sommern, die sind fürchterlich 😉
Dieses hin und her macht mürbe dazu noch die schwüle, kaum zum aushalten
das kannst du auch......
plauschen wir ein bisschen :-)
Guten Abend johnboywalton :))
hey zwilli
wie immer
aber gerne doch
Super, schmeckt wie immer * lecker * ! Ein Stück zum Glück quasi - hast es gestern ja so schön formuliert. 🙂
immer das was spass macht-dann passt es-
zwischen leber und milz passt immernoch ein......
pils :-)
Oder: Hin und wieder ein Gläschen bringt dem Menschen sein Späßchen 😄
und was fürn spässchen :-)
ich schieb dich auch breit mit ner schukarre durch die straßen....lach
Hey, da sind die Bilder wieder, die ich hier in Deiner Kneipe so liebe! ☺️
In Gedanken lass ich mich grad ein paar Meter schieben...
ich lach mich grade wieder schlaff....ich würde dich schieben,umkippen,einen heben-aufheben und weiter schieben
Wer weiß, was wir noch schieben würden - Paula lässt grüßen 🤣
So soll es sein
sag mal biggi....
wo ist eigentlich jasmin.....
sie jammerte dass sie wenig upvotes bekommt und hier in der knepe würde sie für jeden komment eines bekommen,warum ist sie nicht dabei--
ich hab auch wasser für diese dame im schlauch.......
Ich habe es ihr schon mehrmals gesagt. Keine Ahnung.
Ich vermute, da Sie arbeiten muss und morgens früh raus muss, bleibt ihr wohl nicht die Zeit.
dann soll sie nicht so heulen....
entweder ran und abgraben oder ins bett hupfen :-)
manchmal muss man sich entscheiden.....hihi
machen wir doch auch
Kam Gott sei Dank nicht ständig vor - aber dass ich es kenne, dafür reicht es: In einer Kneipe versacken und morgens raus.....
Jedem das seine und uns das meiste😂😂😂😂😉