Sort:  

Allein? Hoffe ich doch nicht... will doch mit Euch auf einen Plausch anstoßen...

Ne wir sind bei dir😂

Puuh!!

Habt Ihr die Hitze gut überstanden?

Bisher mit viel schwitzen und unangenehmes schlafen überstanden

ihr seid es ja nicht gewohnt--ich habe das täglich :-)

Ich weiss gar nicht wieso alle fovscharf auf Homeoffice sind. Die besseren Klimasnlagen gibt es für Staatsbedienste. Der Steuerzahler kann sehen wo er bleibt....

Da hast du recht, du hast dich daran gewöhnt

mir wird unter 25 grad schon frisch....grins

🥶🥶🥶🥶

Ja, das stimmt! Wobei es den letzten Jahren nach auch in Mitteleuropa gewöhnlich wird mit Hitzewellen, 35 Grad und wochenlang kein Regen ... Klimawandel lässt grüßen.

Klimawandel? Wohl eher zuviel Flächenversiegelung und Waldrodung.

Ausserdem feuert die Sonne zur Zeit auf dem Weg zum solaren Maximum

Wir sollten die globale Durchschnittstemperatur noch um 5 Graf erhöhen Ehe der nächste Asteroid kommen sollte.

leider nur zu kurz.....entweder habt ihr nen kalten regnerischen sommer oder es kommt mal ne hitzewelle und ist danach wieder arschekalt

Es sind meist nur 6 Wochen wo du lauwarme Sommernâchtevim Freien genießen kannst...😊

dann geniesst man sie überall--egal wo--lau ist lau-sommer ist kurz und will auch genossen werden

Hitzewellen sind schon häufiger und länger... Aber die 9 Monate zwischen den Sommern, die sind fürchterlich 😉

Dieses hin und her macht mürbe dazu noch die schwüle, kaum zum aushalten

ist doch bald wieder herbst und dann winter...geniesset mal das bisschen hitze

das kannst du auch......

plauschen wir ein bisschen :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.33
JST 0.083
BTC 64066.67
ETH 1746.70
USDT 1.00
SBD 0.42