You are viewing a single comment's thread from:

RE: 36. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 21 uhr

in #deutsch3 years ago

N'bend z'sammen...
Kinder jetzt unten... mit liebe leutz und WE ausklingen lassen. Mit Pils, wenn noch eines da ist... Aber was ich da lesen muss, hört sich nicht gut an ... :-(

Sort:  

Guten Abend johnboywalton :))

Nabend, Du! Wie ist die Lage !?🙂

Ich sehne mich, dass es Frühling wird.

Tun wir alle! Das wie immer "heißeste Jahr seit Beginn der Wetteraufzeichnung" ist dieses Jahr ganz schön frisch ... ! 😉

hey zwlli......

für dich habe ich immer pils gebunkert....

das leben schreibt halt die geschichten,ob gut oder weniger gut....leider habe ich meine kleinen nicht mehr gefunden-

hier erstmal dein leckeres kaltes pils

unnamed.jpg

Ja, das ist wohl wahr... Was trinkst Du denn!?!?

ganz ehrlich......

ingwer tee...lach

ich wollt mal n paar tage aussetzen und mache grade eine grüntonerde kur.......schmeckt scheusslich aber entgiftet und abundan mach ich das mal

🤣HAHAHA🤣, und das nach den jüngsten Erahrungsaustauschs, wo selbst ich verschämt an mir herunter geschaut habe bei Deiner Vergangenheit !!

manchmal muss man was machen,was man sonst freiwllig nicht machen würde......tonerde saufen....
aber nächste woche hol ich n fass,da kannst aber einen drauf lasen--hoffentlich halte ich n paar tage durch :-)
ohne bier ist wie nackt hier sitzen......

Ach, das mit dem nackt da sitzen traue ich Dir auch noch zu - wo ist biggi eigentlich, fällt mir da seltsamerweise ein? 😜 - Aber hast Recht: Man kann nicht immer Vollgas geben und wir wollen uns ja auch wieder auf kommenden Sonntag freuen !

lach.....jo,dass trau ich mir auch zu :-)
st aber doch recht frisch heute mt 18 grad......brrrrr

@iggb
genau daran habe ich auch gedacht
wo bleibt die olle heute eigentlich
entweder hat sie einen krankheitsschub ( was ich nicht hoffe )
oder der mann hats ihr verboten hier soviel zeit zu verplämpern......lächel

abundan muss man mal etwas ruhe walten lassen um dann wieder mit vollgas durch den tisch zu treten :-)

18 Grad ham wir, wenn ich alles von der Woche zusammen zähle... Aber wir haben ja erst fast Mai ...
Bei Biggi standen heute ja noch modische Einlagen auf dem Programm. Hoffentlich hast nicht Recht, dass "Mann" nicht dagegen ist, sich hier mit Leuten um diese Zeit über soooo banale Dinge wie zuletzt zu unterhalten... 😉

Und Du hol mal schön Luft für nächste Woche, ich komme wieder ...☺️

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65269.02
ETH 2653.11
USDT 1.00
SBD 2.84