You are viewing a single comment's thread from:RE: 29. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 21 uhrView the full contextjohnboywalton (68)in #deutsch • 5 years ago Tagchen z'sammen! Ein Pils bitte ....
Hallo johnboywalton :)
Hi, @suntree! Alles gut bei Dir??
Danke gut johnboywalton :) Ich habe tolle Posts von dir verpasst. Ich denke, ich verpasse nicht, wenn ich meine Posts anschaue, aber doch 🤔
hey du olle zwille.....
tollen abend wünsch ich dir hier...sollst haben-mom.....
hier bitte-wie immer
😘 Danke dir!