29. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 21 uhr

in #deutsch3 years ago

hallo ihr lieben ( FEUERELFES KNEIPE ) heute das 29 te mal ab 21 uhr

bar.webp

wer lust hat,ist natürlich herzlichst willkommen.......jeden sonntag ab 21 uhr schmeisst sich dir feuerelfe hinter den tresen und hofft auf leute die durst und spass haben sonntags abends noch n kleinen tagesabsacker zu nehmen.....

feiern-bieren-sichs gut gehen lassen- schreiben bis zum umkippen......musik posten,was gefällt....

werde alle kommentare upvoten,sollten es reichlich komments sein,dann vote ich die kommende woche durch-auch die woche über dürft ihr schreiben

wünsche uns nun viel spass......

haut rein.....wir lesen uns

ihr dürft auch gerne resteemen :-) dann habt ihr schnelleren zugriff

feuerelfe wartet auf die durstige gesellschaft :-)

im sortiment - heiterwasser,ein gesöff was spass macht-@meins0815 hat es gespendet :-)

heiterwasser.jpg

auch im sortiment : met -wasser-cola-rum-glühwein-sekt-limoncello - desperados- weitere wünsche,her damit....

und nun viel spass

Sort:  

Hallo Ihr Nachtschwärmer,

in Düsseldorf geht nichts mehr...

https://steemit.com/hive-119463/@indextrader24/duesseldorf-eine-stadt-ohne-zukunft

Da ich gleich wieder aufstehen muss und die Nacht sehr kurz wird und der Tag morgen 18 Stunden haben wird verabschiede ich mich auch gleich wieder und wünsche Euch noch eine gute Nacht.

Beste Grüße aus der Verweilverbotszone Deutschlands.

Ist jetzt wie in der DDR...

Hallo indextrader24 :). Ich kenne das mit kurzen Nächten. Gute Nacht und schlaf schön :)

Danke nachträglich!

Ich denke, das ist nur jetzt wegen Corona. Wenn die Zahlen wieder runter gehen, dann glaube ich, verschwindet das wieder.

grüße dich....
und wünsche dir noch eine zauberhaft schöne nacht....
träum schön

Danke schön - Dir auch.

Hab jetzt noch sechs Stunden bis der Wecker klingelt.

Liebe Grüße und bis demnächst.

Sechs Stunden sind zu wenig, sieben auch, aber da geht es noch gerade. 8 Stunden sind gut und 9 Stunden sind richtig toll.

In der Klinik gelten 5 1/2 Stunden als Mindestruhezeit, danach erlaubt der Gesetzgeber bereits wieder den Einsatz.

Gesundheitlich hat der Schlafmangel langfristig erheblich Folgen und eine Erhöhung der diverser Krankheitsrisiken zur Folge.

ab ins nestchen.....
und zauberhafte träume gesendet.....

liebe freunde, ich bedanke mich bei @feuerelfe, @suntree @thatgermandude für so einige lustige minuten und sätze die gewechselt wurden....
... aber sonntag is und es wird nun zeit für mich!

GUTE NACHT

Schlaf schön, meins0815 :)

ich hoffe auch das bayrische sandmännchen war lieb zu dir :))

Ich glaube, alle Sandmännchen auf der Welt sind lieb 😁. Umsonst erwacht der Mensch nicht wie neugeboren :) Der Wecker ist bei vielen Menschen nicht lieb 😂

den wecker schalten wir ja aus freiwilliger dummheit ein...., da können wir uns nur selber an der nase nehmen...

So freiwillig ist vieles nicht, das meint man nur. Man merkt das vielleicht nicht mehr, dass vieles nicht freiwillig ist.

yooo, so isses.
mir is das gerade wg den hundehäufchen aufgefallen.
ich hab tatsächlich schon ewig keinen mehr gesehen.
mir scheint das herrchen wurde besser abgerichtet wie das hündchen :(((

das sind wirklich traurige zeiten..., schon seit jahrzehnten!

ach bin gerade erst warm geworden, naja war nett, bis die Tage

sonntag eben - das ist der einzige tag wo ich früh in die heja MUSS!

love das paulchen....
schön das du bei warst-tolle nacht wünsch ich dir....

hihi, tolle nächte verbringt man doch nicht schlafend.... grinsegrins!

Hallo, feuerelfe guten Abend :)). Jetzt habe ich Glück gehabt, dass ich meine Schlüssel wieder habe. Ich wollte gerade noch vor 21°° Uhr das Papier in den Papiercontainer werfen, da habe ich bemerkt, dass ich den Schlüssel mitreingetan habe. Dann habe ich gar nichts mehr getan und bin nur mit den Augen rumgewandert und Gott sei Dank habe ich den Schlüssel gesehen und vorsichtig so genommen, dass er nicht in den riesigen vollen Papiercontainer runterrutscht. Sonst hätte ich heute noch den ganzen Papiercontainer ausleeren müssen, unter Bedenken, dass ich ein Bußgeld bekomme hätte, weil ich noch nach 21°° Uhr draußen gewesen wäre.

Wo lebst Du?

Auch in einer Verweilverbotszone?

Im übrigen hätte das Bussgeld keine Rechtsgrundlage wie so vieles nicht in diesem Land.

Immerhin hattest Du einen trifftigen Grund.

Gute Nacht.

In Bayern, eine Verweilverbotszone gibt es hier nicht. Ich fühle mich nicht eingeschränkt, weil ich sowieso nicht abends und nachts rausgehe. Und tagsüber ist fast alles normal, halt mit Mundschutz und Abstand. Aber das ist natürlich eine starke Einschränkung, wenn man gerne abends oder nachts rausgehen möchte.

du bist doch in bayern? wenn ich mich recht erinnere jedenfalls.
ich denke in söderistan kriegst du mittlerweile lebenslänglich mit einem fasttag täglich für sowas!

Nein, nein, ist nicht so drastisch 😂. Ich sehe nicht einmal Polizeiautos, aber ich höre manchmal die Töne von Polizeiautos. Aber das höre ich von weiter weg.

sollte aber nicht so sein - da gehört doch mindestens die bundeswehr an den start.
hier in östralien ist die corinna übrigens schon ab 20 uhr brandgefährlich, also eine stunde früher...... SELTSAM!!

Das mit 20°° Uhr habe ich am Anfang auch gemeint, weil eine Kassiererin mir um 5 vor 20°° Uhr damals gesagt hat, ob ich nicht Angst vor den Kontrollen habe, sie hat gemeint, das wäre um 20°° Uhr. Dann habe ich mir drinnen gedacht, dass der Mann, der mir vor dem Einkauf draußen aufgefallen ist, weil er nur so stand. Da habe ich direkt Angst gehabt, dass er ein versteckter Polizist ist und mir ist ganz heiß geworden. Ich bin dann ganz schnell zum Auto gelaufen und habe ihn dann beobachtet, ob er handelt. Er wird sich gedacht haben, was ist da los 😂, denn dadurch, dass er nicht hergekommen ist, wird er kein versteckter Polizist gewesen sein, dachte ich mir. Dann bin ich schnell heimgefahren. Aber da hat sich die Kassiererin getäuscht, oder sie hat sich geärgert, weil ich um 5 vor 20°° Uhr noch an der Kasse war. Sie mag ja schließlich auch Feierabend machen. Aber bei uns kriegt man wirklich erst um 21°° Uhr ein Bußgeld, wenn man noch draußen ist.

wumms, du lässt dich aber ganz schön einschüchtern :(((

ziviler ungehorsam

sollte tagesordnung sein!!

Nein, das ist nicht wegen einschüchtern lassen. Ich bin gerne abends und nachts daheim. Wer natürlich nachts sehr gerne spazieren geht, dann ist das schon eine enorme Einschränkung. Vielleicht magst du ja eh einen Hund, das wäre doch die perfekte Lösung, weil du dann mit deinem Hund rausgehen darfst.
Aber wenn die Zahlen sinken, dann wird ja auch wieder die Ausgangsbeschränkung aufgehoben.

ich glaub da bist du auf dem holzweg!
der schmarrn ist erst weg wenn sich die menschen endlich erheben!
ansonsten werden diese verbrecher weiterhin neue lustige zahlen erfinden!

Sind bei euch nicht die Geschäfte bis 20°° Uhr offen?

glaub eher nicht, eher 18 uhr is überall schluss.
aber ich bin echt nicht am laufenden...., ich hab mich ausgeklinkt aus dem fakegeschen.

geh auch viel öfter nachts raus zum spaziern und suche den hund den ich gar nich habe...

Der ist gut - unser Hund ist schon seit dreissig Jahren fort.

ohje :((
mir ist auch mal einer abgehauen.... und nie wieder gekommen...

Haha. Du kannst ja deine Augen offen halten für eine hübsche Dame mit Hund?

und was soll ich dann mit der machen wenn ich sie gefunden hab?

oh jeh, wenn einen schon das Papier wegbringen zum potentiellen Corona Opfer macht...

Wenn ich dann Corona Opfer geworden wäre, dann hätte ich mir schon selber schuld gegeben. Ich wäre aber schnell heimgegangen, wenn ich ein Polizeiauto gesehen hätte, weil so viel Geld könnte ich gar nicht bezahlen. Aber ich glaube, wenn ich erzählt hätte, was ich für ein Missgeschick mit dem Schlüssel gehabt habe, dann hätten die Polizisten das verstanden und mich weiter suchen lassen.

Ich glaub auch, dass man schon an einen besonders dummen Bullen geraten muss oder sich richtig daneben benehmen um ein Corona Strafgeld zu bekommen. Da spricht aber eher die Hoffnung als die Erfahrung.

grüsse dich.....
oha,was für eine aufregung.....zum glück hast ihn wieder.....
darauf n sektchen ??

sekt-test,31702_1x1_n.jpg

Super danke feuerelfe :D, den mag ich gerne. Es freut mich, dass du so viel Spaß gehabt hast auf dem versengold online Konzert :)

ich liebe auch abundan mal n sekt.....
das konzert war sooooo klasse-ich liebe meine jungs

Tagchen z'sammen! Ein Pils bitte ....

Hallo johnboywalton :)

Hi, @suntree! Alles gut bei Dir??

Danke gut johnboywalton :) Ich habe tolle Posts von dir verpasst. Ich denke, ich verpasse nicht, wenn ich meine Posts anschaue, aber doch 🤔

hey du olle zwille.....

tollen abend wünsch ich dir hier...sollst haben-mom.....

hier bitte-wie immer

unnamed.jpg

😘 Danke dir!

Gute Nacht, feuerelfe und alle :D

Richtig voll mittlerweile jeden Sonntag... und Du gut zu tun ...
😄
Aber schön die Stimmung, wenn auch nur virtuell....

ein paar trudeln ja immer sonntags ein.....
ein bisschen spass und mucke-was zu süffeln und sich das gut gehen lassen

Ich finds schön! Echt eine Institution geworden hier bei Dir !!

ich mache das nun seit 7 monaten-hab ich heute mal nachgerechnet.....

Werden viele Songs gespielt... Ich mache mal Natalie an ... Aus meiner alten Zeit

das habe ich damals auch gerne gehört--schöne frau...

ich habe seit gestern nacht dieses laufen-hammer cooles ding
linkin park-rolling in the deep

Weiß ich doch, was Du nachts erlebst, habe ich gelesen ! 😉

hatte gestern aber auch wieder eine abgefahrene nacht....
zeitreise durch mein leben..dazu gehörte auch dieses

creed--with arms wide open

hi hi, habs auch mal geschafft

ich mal die Jukebox an und bestell ein Alt, bitte

vor dem anklicken hatte ich angst vor deiner musi...
aber is ja gar ned schlimm - fahrstuhlmusik....., besser als erhofft :))

oh man das bekomm ich immer wieder zu hören... pass bloß auf wenn ich ein paar hinter der Binde hab dann kommen die richtig harten Sachen :)

all i want is dancing with u baby!!!

da packt er doch glatt die guten alten Klassiker aus, irgendwie kann ich mich nicht entscheiden ob ich mit französischem trashigem Elektro oder deutschem Trash antworten soll. Naja der deutsche ist trashiger und du bist ja so ein Dach Typ, nee im letzten Moment doch die Franzosen sind leider einfach besser

joo, damit kann ich leben...
was ist damit?
auch frenchisch

das hat mich in jungen jahren echt geflasht...

ehrlich gesagt vom sound nicht ganz so meins, aber geflashed haben mich die Licht Effekte, leider eher im negativen Sinne :D

mal was ganz anderes wieder deutsch und rein :3

auwh... deutsch-rapp .... jaaa eher nein aber natürlich gibts da ausnahmen die ich sehr mag, aber das im video klingt noch recht passabel.
ist das der typ vom rötelheim projekt mit sabrina setlur?

die waren auch krass....

klar, sonst könnten wir uns ja nimmer daran erinnern :)

n paar bierchen und abtanzen ....

genau des, machst mir ein Guinness ? Ich hab Lust auf was irisches

ich liebe irische musik....in mir steckt auch irisches blut.....

hier dein guinness

55450596.jpg

der ist mal cool.....
ein dread typ bei....grins

joo ne östralische produktion.
die perfekte verarsche auf alles volkstümliche..., deshalb mag ich das soo sehr.
und die mukke ist auch gut...., manchmal bewegt sich sogar mein grosser zeh!!

vom stuhl müsstest du abheben--tanze-tanzen macht frei und wild :-)

ach neee...
echte männer tanzen nicht und anständige weibchen nur an der stange!

da bin sogar ich gespannt :-)

grüsse dich...

ja cool und hier bitte dein alt

viel spass hier

images.jpg

oha, die Marke kenn ich ja gar nicht. Probier gern mal was neues.

Prost!

lass es dir schmecken.....son schönes dunkles

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird.

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Aktueller Kurator ist @mima2606

@mima2606
vom bootcamp ist leider nichts be mir reingekommen...habe bei euch auch auf steemworld geschaut-nichts verbucht...

trotzdem danke...lg

Jo, ich mach mich dann auch mal. Bei mehr als 2 Bier fang ich an zu singen - bin nichts mehr gewöhnt.

Wenn der @meins0815 mal ne längere Session machen will bin ich dabei, aber normal bin ich auch zwischen 21:00 und 23:00 schon in der Horizontalen.

Danke für die gute Bewirtung @feuerelfe

schlaf schön--
danke das du reingeschaut hast....

2 bierchen--grins,die merk ich garnicht mal mehr......
bn schon sone biertante.....irisches blut halt

nachti

Da weiß ich was:

geil...love this....

und das auch....nothing else

Ist doch eher für am ende der Party morgens um 5 auf der Couch abträumen ... 😋

da hab ich auch noch was.....
nach ner party habe ich das oft gehört

matchbox 20

Wie jetzt um 5? Das hast Du noch eine Stunde Sex !! 😆
Der Abend heute ist super geil !!

sex hatte ich immer,wenn das bier alle war-weggestellt,auf der treppe,n der kneipe.....
dann ne neue bestellung......
man waren das hammer zeiten......
wenig gepennt,viel erlebt und die nacht zum tage gemacht.....

Song ist super !

gut Nacht.... Tantchen :D

tantchen :-)

schlaf schön.....

Ich mache auch mal die Jukebox an. Letzte Woche hat jochenpaul etwas über Satchmo gesagt, dann habe ich mir gedacht, wer ist das. Dann habe ich online gesucht und das gefunden

danke für deine suche
er sngt immer so schön besonnen und ruhig...
kann man gut horchen

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64383.21
ETH 3098.60
USDT 1.00
SBD 3.89