You are viewing a single comment's thread from:

RE: 16. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 20 uhr / änderung von 18 auf 20 uhr

in #deutsch4 years ago

jo, ich habe ein bisschen gespritzt, entschuldige :-)

Aber der Rest geht locker herunter ... bevor die neue Woche eingeläutet wird .... Prösterchen ncoh einmal

Sort:  

prostiiii und nicht verschütten-sondern hopp,kopp in nacken--runner mit dem gesöff :-)

immer schön hier bei dir... !

danke für dein kompliment....schön das du hier bist....

danke für dein kompliment.... :) So sind wir quasi schon wieder verabredet ..... auf den ersten Advent ... Frau hat schon hübsch geschmückt hier. Ich sage schon mal vorsichtig: Komm gut ins Bett und einen geilen Start in die Woche !!!!

das wünsche ich dir auch.....
freu mich immer dich zu lesen,ist so wie mit freunden,wo man schreibt


ja, verrückte welt, freue mich auch auf nächste Woche!!!

schlaf schön.....träume was schönes-bis nächste woche....ein bussl auf deine wange....

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57226.98
ETH 2416.68
USDT 1.00
SBD 2.29